Martin Rühmann Band – Lieder zwischen den Jahren

  • admin 

Martin Rühmann Band – Lieder zwischen den Jahren

Mit „Lieder zwischen den Jahren“ nahm die Martin Rühmann Band am Mittwoch das Publikum in der Feuerwache Magdeburg auf eine musikalische Reise mit.

Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue steht vor der Tür. Zeit inne zu halten, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und sich auf das Neue zu freuen. „Lieder zwischen den Jahren“, ein musikalischer Mix aus aller Welt, vom „Sommerlied“ bis „Genauso“, vom „Bürgerlied“, „Die Erde“ und „Komm tanz“.

Ganz auf Entschleunigung setzend sang Martin Rühmann: „Mach die Taschenlampe an“ und „Am Feuer sitzend, über uns der Mond, genießen wir unser Irresein“. Mit Bedauern stellte er fest: „Die meisten Liebeslieder werden geschrieben, wenn es schon zu spät ist“.

In der Pause verzauberten die Feuerkünstler von „Malabarista“ die Zuschauer mit einer kunstvollen Feuer- und Bewegungsshow auf dem Hof der Feuerwache.

Im Sinne von „ Viva la vida“ wünscht die Martin Rühmann Band – Dirk Rudolf, Warnfried Altmann, Sebastian Symanowski, Carsten Apel, Matthias Geisse, Lars Düseler und natürlich Martin Rühmann – allen Freunden und Bekannten glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Produkt des Monats

Die komplette Business-Website

Starten Sie durch im Online-Business

  • Design
  • Programmierung / Umsetzung
  • SEO

€ 990,-

TAGS – Foto Wenzel-Oschington.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.