Musiker

buckau boys - "BBB" Was noch zu sagen wäre ... Mit klassischer Instrumentierung und Titeln wie „Ich wollt, ich wär ein Huhn“ oder „Mein kleiner grüner Kaktus“erfreuen die Buckau-Boys seit mittlerweile zehn Jahren ein buntes Publikum. „Feinster Newpunk deutscher Musik der 20er und 30er Jahre", so beschreibt das Trio selbst seine Musik. Eine Veranstaltung der Kulturbürger Magdeburg. hallo ... more ...
Martin Rühmann Band – Lieder zwischen den Jahren - Martin Rühmann Band - Lieder zwischen den Jahren Mit „Lieder zwischen den Jahren“ nahm die Martin Rühmann Band am Mittwoch das Publikum in der Feuerwache Magdeburg auf eine musikalische Reise mit. Das alte Jahr neigt sich dem Ende, das neue steht vor der Tür. Zeit inne zu halten, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen ... more ...