Michme und Freunde – Weihnachtskonzert

  • admin 

Weihnachtskonzert und Record Release Party. Auf zwei Weihnachtskonzerten, zu denen Stephan Michme mehrere befreundete Musiker eingeladen hat, stellt der Moderator und Sänger seine neue POP-EP „einfachglücklich“ vor.

Michme und Freunde – Weihnachtskonzert und Record Release Party im Schauspielhaus Magdeburg

„Noch ist Zeit“, Gewinner des Musik Kids Contest 2011, sowie „Feige Freunde“ aus Rögätz und Peter Hartmann, Frontmann der Magdeburger Gruppe „The Ape Escape“, bestreiten den ersten Part des Abends.

Ganz in Familie erleben Freunde und Fans des Magdeburger Musikers dann die öffentliche Vorstellung der neuen Michme-EP. Trotz einiger Widrigkeiten gibt es sie nun endlich – einfachglücklich – die neue POP-EP.

 

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.